Akasha Chronik - Das Buch deines Lebens

Du kannst einen Blick in das Buch deines Lebens werfen! JA, das ist möglich!

 

Die Akasha Chronik ist ein allumfassender riesengroßer Speicher. Eine Art "Bibliothek", die alle Bücher enthält um in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu blicken. Alles Lebendige - jeder Mensch, jede Pflanze und jeder Ort besitzt die Aksaha Energie. Es ist NICHTS religiöses, sonder sie wird auch als Schwingungsfeld der Liebe oder auch das morphogenetisches Feld genannte...... es gibt viele Namen dafür. 

In diesem Energiefeld sind alle deine Erlebnisse und Erfahrungen dieses und deiner vergangenen Leben wie auf einer Festplatte abgespeichert.

 

Das hört sich total "Spooky" an?

Auch der bekannte Physiker Albert Einstein versuchte fast sein ganzes Leben lang einen Beweis für das Einheitsfeld zu finden. Heute wissen wir, dass der Raum zwischen den kleinsten "Teilchen" unseres Universums ein Gewebe ist. Ein in sich vernetztes Informationsfeld, das alle Atome miteinander verbindet (=Aksaha Chronik). Dieses Feld transportiert, sammelt und speichert alles was du erfährst und erlebst.

 

JEDER?

Es ist dein Geburtsrecht, Zugang zu DEINER Akasha Chronik zu erhalten. Du musst dafür nicht an Hexerei glauben, spirituell veranlagt sein, oder leben wie ein Mönch, es ist kein Hokus-Pokus, oder Zauberei.

Um dein Energiefeld zu öffnen genügt dein Wille allein aus, um aus dem endlose Wissen aus deiner Chronik zu schöpfen.

 

Eine Aksaha Lesung wird dir nicht sagen das du etwas tun oder unterlassen musst, Sie kann dir jedoch eine gute Unterstützung deines Lebensweges zeigen, wohin deine Reise geht ist immer DEINE freie Entscheidung!

Sieh es als das spüren und folgen deiner Intuition, die DU schon immer in dir trägst.

 

Deine Natur will DAS DU GLÜCKLICH BIST! :)

 

Ich durfte die gesamte Ausbildung bei der wunderbaren Gabrielle Orr absolvieren, wofür ich ihr von ganzem Herzen dankbar bin. Eine wundervolle Frau, eine absolute Bereicherung für mein Leben.

 

Wer eine Lesung möchte, darf sich sehr gerne bei 

mir melden, live oder online möglich. 

Es wird dein Leben bereichern, dass kann ich dir versprechen!