Akasha Chronik - Das Buch deines Lebens

Du kannst einen Blick in das Buch deines Lebens werfen! JA, das ist möglich!

 

Die Akasha Chronik ist ein allumfassender riesengroßer Speicher. Eine Art "Bibliothek", die alle Bücher enthält um in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu blicken. Alles Lebendige - jeder Mensch, jede Pflanze und jeder Ort besitzt die Aksaha Energie. Es ist NICHTS religiöses, sonder sie wird auch als Schwingungsfeld der Liebe oder auch das morphogenetisches Feld genannte...... es gibt viele Namen dafür. 

In diesem Energiefeld sind alle deine Erlebnisse und Erfahrungen dieses und deiner vergangenen Leben wie auf einer Festplatte abgespeichert.

 

Das hört sich total "Spooky" an?

Auch der bekannte Physiker Albert Einstein versuchte fast sein ganzes Leben lang einen Beweis für das Einheitsfeld zu finden. Heute wissen wir, dass der Raum zwischen den kleinsten "Teilchen" unseres Universums ein Gewebe ist. Ein in sich vernetztes Informationsfeld, das alle Atome miteinander verbindet (=Aksaha Chronik). Dieses Feld transportiert, sammelt und speichert alles was du erfährst und erlebst.

 

JEDER, der einmal eine Akasha Lesung erhalten hat, weiß dass diese Informationen nicht vom "Leser" selbst stammen können.

Es ist unbeschreiblich - schön.

 

JEDER?

Es ist dein Geburtsrecht, Zugang zu DEINER Akasha Chronik zu erhalten. Du musst dafür absolut nicht spirituell veranlagt sein, an Hexerei glauben oder leben wie ein Mönch, um Einblick in das Buch deines Lebens zu bekommen.

Um dein Energiefeld zu öffnen genügt dein Wille allein aus, um aus dem endlose Wissen aus deiner Chronik zu schöpfen.

 

Nur du allein setzt die Grenze für dein Weltbild. In der heutigen Gesellschaft ist die 5-Sinnes Wahrnehmung zur Wirklichkeit geworden.

Mach mal einen Schritt weiter - Entwickle dich weiter und genieße den Prozess -

deine Natur will DAS DU GLÜCKLICH BIST!

 

Ich durfte die Ausbildung bei der wunderbaren Gabrielle Orr absolvieren, wofür ich ihr von ganzem Herzen dankbar bin.

Eine wundervolle Frau, eine absolute Bereicherung für mein Leben.

 

Ab Dezember geht die Ausbildung für Fortgeschrittene weiter, ich freue mich auf das nächste Level.


Wer eine Lesung möchte, darf sich sehr gerne bei 

mir melden, live oder online möglich. 

Es wird dein Leben bereichern, dass kann ich dir versprechen!