Geburtsbegleitung

 

ein sonniges Willkommen auf meiner gut feeling - Doula Seite, schön dass du hier bist.

 

Vielleicht bist du ja schon eine wundervolle, oder auch noch werdende Mutter/ Eltern, oder bist neugierig was man sich unter einer Geburtsbegleitung, einer sogenannten "Doula" vorstellen könnte.

 

Eine Doula kümmert sich vor, der Geburt, unter der Geburt und auch nach der Geburt eines Kindes um die Frau, unterstützen ebenso den Partner und kann helfen, emotional mit der vielleicht neuen Situation zurechtzukommen.

Eine Doula übernimmt keine medizinischen Tätigkeiten und ersetzten weder Hebamme noch ärztliche Geburtshelfer!

 

In der kurzen Erklärung spreche ich von der Geburtsbegleitung "Doula" für die Frau,, aber selbstverständlich beziehe ich auch den Partner mit ein, ganz so wie es gewünscht wird.

 

Ich als deine Geburtsbegleiterin kann eine wundervolle Bereicherung sein, dir Mut, Kraft und Halt geben, um dich so vor der Geburt in deiner Intuition zu bestärken. Dir Tipps und Übungen zeigen, die dich gut auf die Geburt, mit all ihren Fragen und vielleicht Unsicherheiten vorbereiten.. Gerne helfe ich dir beim schriftlichen Festhalten deiner Geburtsreise-Wünsche und Vorstellungen, dies kann sehr hilfreich sein, sich sicher zu fühlen.

Auf Wunsch begleite ich deine Geburt, nach deinen Vorstellungen, als Anker. 

Zusammen könne, wir deine Wünsche für die Ankommen- und Kennlernzeit nach deiner Geburt zu Hause besprechen und organisieren, damit du diese Zeit voll genießen kannst.

 

Alle Fragen Rund um die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett erkläre ich dir in ruhiger Atmosphäre verständlich und einfühlsam, zudem gehe ich auf deine eigenen individuellen Bedürfnisse ein.

Natürlich werde ich dir auch genügend Raum für deine vielleicht Ängste, Sorgen und Nöte geben.

 

Ich bin gerne für dich da 💕

 

Wenn du Fragen hast, sprich mich gerne an. 

Ich freue mich auf Dich 💕